Über uns Leistungen Referenzen Wissenswertes Service Kontakt Disclaimer Impressum AGB DSVGO
Startseite Service

Service




Service

ist bei uns selbstverständlich

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, sind wir auch über unseren üblichen Geschäftszeiten hinaus für sie da.

Von der Beratung, über die Beschaffung von Hard- und Softwarekomponenten bis hin zur Tarifinformation und Abwicklung von Internetserviceangeboten, informieren wir sie im Vorfeld. In den einzelnen Unterrubriken können sie sich über unsere Leistungen informieren.
Sollten sie dennoch einmal Fragen haben, können sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Die Daten zur Kontaktaufnahme finden sie im Kontaktbereich.

Keine teuren Hotlinenummern

für den Support

Als unser Kunde, können Sie gerne unsere kostenlose, telefonische Supportleistungen in Anspruch nehmen.
Ausser Ihren herkömmlichen Telefongebühren, fallen keine weitere Kosten für diesen Telefonsupport an.

Wir helfen Ihnen in allen Fragen rund um Ihre EDV und das auch über unsere üblichen Geschäftszeiten hinaus.

Gerne bieten wir Ihnen indiviuelle Betreungsmöglichkeiten, die wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch klären. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@kodasys.de oder rufen Sie uns Montag bis Freitag, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr an.

0 24 26 - 95 89 42

Remote

bedeutet Fernzugriff

Viele kleinen Probleme können über einen Fernzugriff schnell und unkompliziert behoben werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch evt. auftretende Kosten.

Damit ein solcher Zugriff möglich wird, werden wir in Abstimmung mit Ihnen ein Fernwartungsprogramm installieren, das uns den Zugriff nur dann erlaubt, wenn Sie es zulassen. Hierzu muss das Programm von Ihnen gestartet werden. Ohne Ihr zutun ist der Zugriff auf Ihre Rechnersystem nicht möglich.
So bieten wir Ihnen schnelle Hilfe ohne jegliche Gefahr für Sie. Jede Bewegung der Maus oder Eingabe über Tastatur können Sie an Ihrem Bildschirm verfolgen.
Es ist so als sitzen wir bei Ihnen direkt am PC

Unser Service

fängt bei Ihnen an.

Diese Leistung beinhaltet einen kostenlosen Abhol- und Bringservice im Umkreis von 20 km ab Nörvenich.
Kleinere Probleme beheben direkt Vor Ort.

Im Rahmen einer von uns Vor Ort zu entscheidende Zeit, nehmen wir uns Ihrem Rechnerproblem an und beheben dieses, insofern es in dem Zeitfenster möglich ist. Sollten wir zu der Erkenntnis kommen, das wir Ihr PC-System mitnehmen müssen, tragen Sie lediglich die Reparaturkosten, insofern Sie uns den Auftrag hierzu erteilen. Wird kein Auftrag erteilt, berechnen wir eine Überprüfungspauschale von 25 Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Reparatur

durch Meister der Informationstechnologie

Auch wenn Sie Ihre Hardware noch so pfleglich behandeln, kann es immer wieder einmal zu Ausfällen oder Störungen kommen, die in keinem logischen Zusammenhang stehen und somit zunächst auch unerklärbar sind.

Oft erst ergeben genaue Fehleranalysen Aufschluss über die bestehenden Fehler, welche aber aufgrund der heutigen Technik nicht immer mit einfachen Bordmitteln herauszufinden sind. Hierfür werden neueste Messgeräte in den Fachwerkstätten eingesetzt, die über Fehlerquellen Auskunft geben.

Damit auch Sie auf den Reparaturservice nicht verzichten müssen, arbeiten wir eng mit einem Meisterbetrieb der Informationstechnologie als Partnerunternehmen zusammen.
Im Falle einer notwendigen Reparatur durch unseren angeschlossenen Meisterbetrieb erhalten Sie selbstverständlich vorab einen Kostenvoranschlag, der Sie über die Höhe der Reparaturkosten informiert.